Die Gustav Daiber GmbH hat Stefan Meusel im Januar 2015 zum neuen Marketingleiter ernannt. Der 47-jährige ist bereits seit 2011 als Marketing Manager im Albstädter Unternehmen und hat maßgeblich das heutige Erscheinungsbild der Marken James & Nicholson und myrtle beach mitgeprägt.
In seiner neuen Funktion sieht er die Schwerpunkte in der weiteren Stärkung des Online-Marketings und einer auf Service ausgerichteten Markenkommunikation. Hier kommen Stefan Meusel nicht nur seine persönlichen Erfahrungswerte als begeisterter Outdoor-Sportler in Bezug auf die Funktionalität der Sportkollektionen zugute, sondern vor allem seine langjährige Führungserfahrung auf Agenturseite in der strategischen Design-, Marken- und Medienentwicklung. „Wir sind froh, Stefan Meusel als kreativen Kopf bei Daiber zu haben, der unsere Welten Fashion, Lifestyle und Sports auch zukünftig stilsicher mit Leben füllen wird“, so Kai Gminder, Managing Director von Daiber.