Die Gustav Daiber GmbH hat Stefan Meusel im Januar 2015 zum neuen Marketingleiter ernannt. Der 47-jährige ist bereits seit 2011 als Marketing Manager im Albstädter Unternehmen und hat maßgeblich das heutige Erscheinungsbild der Marken James & Nicholson und myrtle beach mitgeprägt.
In seiner neuen Funktion sieht er die Schwerpunkte in der weiteren Stärkung des Online-Marketings und einer auf Service ausgerichteten Markenkommunikation. Hier kommen Stefan Meusel nicht nur seine persönlichen Erfahrungswerte als begeisterter Outdoor-Sportler in Bezug auf die Funktionalität der Sportkollektionen zugute, sondern vor allem seine langjährige Führungserfahrung auf Agenturseite in der strategischen Design-, Marken- und Medien­entwicklung. „Wir sind froh, Stefan Meusel als kreativen Kopf bei Daiber zu haben, der unsere Welten Fashion, Lifestyle und Sports auch zukünftig stil­sicher mit Leben füllen wird“, so Kai Gminder, Managing Director von Daiber.

http://www.daiber.de