Shalitha Schärer und Melvin Görmar

Seit Anfang des Jahres findet man das L-Shop-Team auch in der Schweiz. Mit dem Geschäftsführer Melvin Görmar wird die neugegründete L-Shop-Team AG von einem ausgewiesenen Fachmann der Textilbranche geleitet. Stefan Schenk und Jörg Bittorf als Geschäftsführer in Dortmund hatten die Schweiz als neuen Standort schon länger im Visier. Nach mehreren Kontakten auf Messen und Anfragen aus der Schweiz war ihren Worten zufolge jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Schenk: „Unsere Aufgabe ist es nun, das L-Shop-Team Schweiz schnell in die L-Shop-Familie zu integrieren.“ Schenk und Bittorf sind sich sicher, dass Görmar seine Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit als Sales Manager DACH bei Stormtech Europe gewinnbringend in seiner neuen Tätigkeit einsetzen wird. Unterstützt wird er dabei von Shalitha Schärer, die auf fundierte Kenntnisse im Bereich Kundenberatung zurückgreifen kann.
Damit ist der Dortmunder Textilgroßhändler jetzt in Österreich, Polen, Tschechien und der Schweiz mit Tochterunternehmen vertreten. Langjährige Partnerschaften bestehen darüber hinaus mit RDPP in den Niederlanden sowie New Jersey in Dänemark.

http://www.l-shop-team.ch