Der Transferpapierspezialist Forever hat die Druckfolien für das Oki Weißtoner-Drucksystem weiterentwickelt. Dadurch vereinfacht sich der Druckprozess, außerdem konnte die Waschbeständigkeit nochmals optimiert werden.
Die Vorzüge der verbesserten Forever-Transferpapiere konnten Kunden des Fachhändlers Borchert + Moller (Bomo) in einem ganztägigen Workshop kennenlernen. Der OKI- und Forever-Händler zeigte die Vielseitigkeit des Systems anhand verschiedener Transfermedien.
Für die Teilnehmer am Workshop war es insbesondere überraschend zu sehen, wie groß das Anwendungsspektrum ist. So lassen sich mit dem Oki Weißtoner-Drucksystem Textilien, Holz, Glas, Aluplatten und vieles mehr bedrucken. Somit ist das System nicht nur für Textildrucker interessant, sondern auch für die klassischen Werbetechniker, die zudem von einer erneuten Preissenkung des OKI-A3 Druckers profitieren.
„Das Oki Weißtoner-System ist aus unserer Sicht definitiv die bessere Alternative zu den derzeit am Markt verfügbaren Digital-Direktdruckern, nicht zuletzt wegen der problemlosen Handhabung und des Preis-Leistungsverhältnisses“, so das Fazit von Bomo-Geschäftsführer Claus Teller.

http://www.borchert-moller.de