Nicht umsonst beschreibt sich die Werbetechnik-Welt zunehmend als Welt der visuellen Kommunikation. Denn die Vielseitigkeit der Branche ist groß! Was alles dazu gehört, zeigt die wetec 2014, die im Rahmen der EXPO 4.0 in Stuttgart stattfindet. Vor allem das Rahmenprogramm beweist: Es lohnt sich, nach links und rechts zu schauen, um alle geschäftlichen Möglichkeiten auszuloten.
Die erfolgreiche Erstveranstaltung der Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck und Lichtwerbung im Februar 2012 zog 7.983 Besucher an, insgesamt kamen 13.966 Besucher zu den vier Fachmessen der EXPO 4.0. Nun lädt der Veranstalter WNP Fachmessen im Rahmen des Fachmesseverbunds vom 13. bis 15. Februar 2014 erneut zur wetec in die Halle 8 der Messe Stuttgart ein.
Die im zweijährigen Turnus stattfindende Veranstaltung hat mit den drei Bereichen Werbetechnik, Digitaldruck und Lichtwerbung inhaltlich ein klares Profil. Ein Farb-Leitsystem hilft den Besucher der wetec, ihren Messebesuch effektiv zu gestalten. Besucher der parallel veranstalteten Textilveredlermesse TV TecStyle Visions können mit ihrem Messeticket alle Messen der EXPO 4.0 besuchen, bei vorheriger Online-Registrierung sogar kostenlos und ohne Wartezeiten beim Einlass. Die „Synergieeffekte“ der verschiedenen Messen steigern somit die Attraktivität für die Besucher, die die gesamte Bandbreite der visuellen Kommunikation erleben können.
Die Besucherzielgruppen der wetec sind in erster Linie Werbetechniker, Digitaldrucker, Lichtwerber, Car-Wrapper, Messe- und Ladenbauer, Werbeagenturen, Marketingentscheider und Architekten.

http://www.wetec-messe.de