Niels Karlowsky

Bereits seit 1892 bietet das Familienunternehmen Karlowsky Fashion GmbH Produkte und Innovationen im Bereich gastronomische Berufsbekleidung. Nun will das Unternehmen den internationalen Ausbau der beiden Marken „Karlowsky Fashion“ und „Rock Chef“ vorantreiben. Hierfür hat Geschäftsführer Thomas Karlowsky seinen Sohn Niels als neuen Business Development Manager in das Unternehmen geholt und ihm die Aufgabe der Exportleitung übertragen. Niels Karlowsky hat kürzlich seinen Abschluss als Master of Science an der Heriot-Watt University in Edinburgh absolviert.
Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit werden in der Erweiterung des europäischen Vertriebsnetzes und der Betreuung der europäischen Vertriebspartner liegen. Thomas Karlowsky: „Die Karlowsky Unternehmensfamilie ist stolz darauf, mit Niels Karlowsky ein weiteres Mitglied der Familie für die Trend-Tradition gewonnen zu haben, vor allem weil er mit dem Unternehmen aufgewachsen ist und so dessen Ziele und Visionen lebt.“

http://www.karlowsky.de