Bereits zum neunten Mal waren die Räumlichkeiten der historischen Hofburg Austragungsort der marke[ding] Wien. (Foto: marke[ding])

Dort, wo vom 13. bis ins frühe 20. Jahrhundert die Habsburger residierten und seit 1945 der Österreichische Bundespräsident seinen Amtssitz hat, drängten sich am 4. April dieses Jahres einmal mehr zahlreiche Besucher aus Handel, Industrie und Gewerbe: Die Wiener Hofburg war bereits zum neunten Mal Austragungsort der Fachmesse „marke[ding]“. Im kaiserlichen Ambiente der prunkvollen Säle präsentierten 131 Aussteller aus neun Nationen, darunter Markenartikler, Generalisten und Nischenproduzenten, ihre Neuheiten und Innovationen rund um haptische Werbung und visuelle Kommunikation. Die geschichtsträchtige Location im Zentrum der Donaumetropole erwies sich erneut als Besuchermagnet und wurde ihrer Rolle als Begegnungszone für erfolgreiche Unternehmen und Marketingexperten aus den einzelnen Branchen gerecht.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe