Hausmesse gepaart mit Historie: Die Bochumer Jahrhunderthalle war zum zweiten Mal Austragungsort der „INHOUSE²“. (Foto: L-Shop-Team)

(AF) „The.Next.Level!“ lautete das Motto der zweiten Auflage der Fachhandelshausmesse „INHOUSE²“, die vom 26. bis 28. März dieses Jahres in der Bochumer Jahrhunderthalle stattfand. Nach dem Gabler-Aus Ende 2018 hatte sich das L-Shop-Team in diesem Jahr mit dem Emsdettener Großhändler IVM Sign­TEX verstärkt, um die Veranstaltung gemeinsam auf die Beine zu stellen. Das Motto „The.Next.Level!“ hatte seine Berechtigung gleich in mehrfacher Hinsicht.

Auf einer auf 8.000 Quadratmeter vergrößerten Fläche präsentierten sich mehr als 80 Aussteller aus den Bereichen Textil, Werbetechnik und Digitaldruck. Nach Angaben der Veranstalter lockte das dreitägige Event fast 2.000 Besucher an. Entsprechend zufrieden…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe