„GTXpro Bulk“ von Brother (Foto: Brother)

Knapp drei Jahre nach dem offiziellen Launch des „Brother GTX“ hat das Unternehmen sein DTG-System überarbeitet und mit einem Bulk-Tintensystem kombiniert. „Das Ergebnis ist ein platzsparender und preisgünstiger industrieller DTG-Drucker für die Massenproduktion, der weiterhin die bekannten Vorteile des GTX beinhaltet“, teilt Brother zur Einführung des „GTXpro Bulk“ mit.

Das verwendete Tintensystem ist für große Produktionsmengen ausgelegt und arbeitet mit Innobella-Textiltinte in 1,8-Liter- und 18-Liter-Behältern (zwei bzw. 20 Kilogramm). Die Brother-eigene Tinte ist sowohl „ECO PASSPORT by OEKO-TEX“- als auch GOTS-zertifiziert. Der neue „GTXpro Bulk“ besitzt zudem einen verbesserten Weiß-Druckkopf sowie eine Reihe neuer Funktionen…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe