Gleich mit zwei neuen, fest angestellten Außendienstmitarbeitern hat The Cotton Group seinen Vertrieb des Textillabels B&C im deutschsprachigen Raum neu aufgestellt. Der 42-jährige Vertriebsleiter Michael Hau wird von seinem Wohnort in Duisburg aus zukünftig die Textilgroßhändler betreuen. Der 26-jährige Björn Peters lebt in der Nähe von Köln und wird als Vertriebsbeauftragter die Wiederverkäufer von B&C betreuen und Produktschulungen durchführen. Hau arbeitete 20 Jahre lang in der Telekommunikationsbranche, wo er die vergangenen 15 Jahre für die E-Plus-Gruppe tätig war. Für ihn war es „der Wunsch nach etwas völlig Neuem“, was ihn dazu bewog, als Branchenneuling bei B&C anzufangen. Hau: „Nach den ersten drei Monaten kann ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt in der Werbetextilbranche.“ Peters blickt auf einige Jahre Tätigkeit im Textileinzelhandel zurück, wo er unter anderem in Fachgeschäften für Hugo Boss und G-Star arbeitete.

http://www.bc-collection.eu