Nicole Dalkolmo

Nach knapp acht Jahren bei der Messe Stuttgart und im TV TecStyle Visions Team widmet sich die TV-Projektleiterin Christin Franz seit Anfang April einer ganz neuen, „kleinen“ Aufgabe und geht für zwei Jahre in Elternzeit: „Die Zusammenarbeit mit den Ausstellern sowie dem gesamten TV-Messeteam hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich möchte mich bei allen Partnern ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken.“

Ihre Nachfolgerin heißt Nicole Dalkolmo, die ab sofort an der Seite von TV-Projektleiterin Nima Yusufi (gmk Veranstaltungsservice) die internationale Textilveredlungsmesse organisieren wird. Die Betriebswirtin ist Senior Projektleiterin der Messe Stuttgart und bereits seit zehn Jahren für Organisation und Marketing von verschiedenen Veranstaltungen zuständig, zuletzt für die CMT, die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Dalkolmo: „Das Unternehmensziel der Messe Stuttgart ist ein sehr schönes: Menschen und Märkte zusammenzubringen. Ich will für die TV TecStyle Visions Aussteller gewinnen, deren Produkte und Dienstleistungen zu unseren Besuchern passen. Die TV ist eine noch verhältnismäßig junge, aufstrebende Veranstaltung in einem sehr interessanten Markt mit spannenden Produkten. Es ist viel Bewegung drin, und genau das ist es, was mir gefällt. Deshalb habe ich mich für die Position als Projektleiterin dieser Veranstaltung entschieden.“

Kontakt