Im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten wurde die deutsche Brother-Niederlassung als einer der erfolgreichsten Brother-Töchter ausgezeichnet. (Foto: Brother Internationale Industriemaschinen)

Gleich zweifachen Grund zur Freude hatte das Unternehmen Brother: Am Standort Emmerich am Rhein wurde kürzlich ein neues Bürogebäude eingeweiht und die deutsche Brother-Tochter als einer der weltweit erfolgreichsten Niederlassungen geehrt. Insgesamt 1.000 Quadratmeter umfasst das Bürogebäude, das vom Unternehmen am Standort Emmerich errichtet wurde. Ende September wurden die Räumlichkeiten an der Duisburger Straße feierlich eingeweiht. Eigens aus Japan angereist war dazu der Präsident des Brother-Konzerns, Ichiro Sasaki. Die Räumlichkeiten wurden Brother zufolge dem modernsten Stand der Arbeits- und Umwelttechnik entsprechend gebaut und beinhalten Büro- und Meeting- Räume, einen großzügigen Lounge- und Kantinenbereich sowie einen komplett neuen Showroom.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe