Was einigen schon bekannt war, ist jetzt bestätigt. Die sich in Insolvenz befindliche Hebbecker Textildrucksysteme GmbH hat alle Geschäfte an die neu gegründete Hebbecker GmbH übertragen.
Wie uns Klaus Wagner informierte, wurde es notwendig, diesen Schnitt zu machen. Wagner: „Die Wirtschaftlichkeit der Hebbecker Textildrucksysteme GmbH war in dieser Form nicht mehr aufrecht zu erhalten.“ Während der kaufmännische Geschäftsführer Uwe Benz das Unternehmen verlassen hat, bleiben Jan Hebbecker, Rolf Hebbecker, Klaus Wagner und Ute Eberhardt weiterhin die kompetenten Ansprechpartner für die Kunden. Alleiniger Geschäftsführer des neuen Unternehmens wird Klaus Wagner.
Somit stimmt nach den Worten von Klaus Wagner nicht nur das Produkt, auch die Know-how-Träger von Hebbecker bleiben an Bord. „Die neue Hebbecker GmbH freut sich auf ihre alten und neuen Geschäftspartner“, so Wagner, der hinzufügt: „Der Service für die zahlreichen Hebbecker-Maschinen wird nahtlos von der neuen Firma übernommen.“

http://www.hebbecker.com