Dass Werbeartikel keine Randfiguren im Werbemarkt sind, sondern wertvolle Instrumente der Kundenbindung und -gewinnung, zeigen immer wieder kreative PR- und Werbekampagnen, die die haptischen Werbeträger geschickt integrieren oder gar ins Zentrum des Konzeptes stellen. Einmal im Jahr werden auf der PSI, der größten Werbeartikelmesse Europas, genau solche Kampagnen ausgezeichnet. Werbeartikel-Händler, Lieferanten sowie Werbeagenturen und Auftraggeber können sich noch bis zum 1. Oktober für die „PSI – Campaign of the Year 2014" bewerben. Ob hochwertige Einzelanfertigung oder günstiger Streuartikel: Es muss der richtige Werbeartikel zur richtigen Zeit für die richtige Zielgruppe sein. Ideal eingesetzt ist er perfekt auf die TV-, Hörfunk, Print- und Online-Maßnahmen abgestimmt und kann so der Kampagne zum Erfolg verhelfen.
Zum Wettbewerb „PSI – Campaign of the Year" können alle Kampagnen, bei denen Werbeartikel zum Einsatz kommen, eingereicht werden. Zu beachten ist bei der Bewerbung, dass die Kampagne zwischen dem Ende der PSI 2013 und dem 1. Oktober 2014 in den Markt eingeführt wurde. Der 1. Oktober 2014 ist zugleich der Einsendeschluss für die Bewerbungen.

http://www.psi-messe.com