Zur PSI 2011 wird das Promotional Product Service Institut (PSI) seinen Mitgliedern wieder die ganz große Bühne zur Verfügung stellen. Im Rahmen der europäischen Leitmesse der Werbeartikelbranche werden dann zum dritten Mal jene Werbeartikel ausgezeichnet, die durch ihre gelungene Integration in eine Marketingkampagne überzeugen konnten. Noch bis zum 1. September 2010 haben Werbeartikel-Händler, Lieferanten sowie Werbeagenturen und Auftraggeber die Möglichkeit, ihre Kampagnenkonzepte einzureichen und sich den Titel der „PSI – Campaign of the Year“ zu sichern. Dabei gibt es im neuen Jahr einige Änderungen zu beachten. Mit einer Verlängerung der Laufzeit auf gut eineinhalb Jahre haben nun noch mehr Kampagnen die Chance auf den Titel. Zugelassen sind jene, die nach der PSI 2009 (10. Januar 2009) und vor dem 1. September 2010 gestartet wurden. Durch den vorgezogenen Bewerbungsschluss wird in den Folgemonaten die Auswahl und Veröffentlichung von Nominierten ermöglicht. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Messe im Januar statt.

Die Bewerbungsunterlagen