Sören Schneider, Geschäftsführer der Gießener CorpoTex GmbH

Der Gießener Spezialist für Corporate Fashion, Merchandising und textile Auftragsproduktionen, die CorpoTex GmbH, ist in den vergangenen zwei Jahren um jährlich mehr als 30 Prozent gewachsen. Nun hat das Unternehmen den ehemals in Biebertal ansässigen Veredlungsbetrieb PR Textildruck übernommen und in den Firmenstandort in Gießen integriert. „Damit erweitert CorpoTex seine Kompetenz und das Dienstleistungsangebot rund um das Thema Corporate Fashion in Deutschland“, sagt Geschäftsführer Sören Schneider und fügt hinzu: „Wir sind nun ganz vorne mit dabei“. Einem weiteren Wachstum am neuen und modernen Standort auf dem ehemaligen Poppe-Gelände in Gießen, welcher im Frühjahr 2014 bezogen wurde, steht somit nichts mehr im Wege. Schneider: „Mal schauen, wie lange uns die Flächen am jetzigen Standort reichen. Da wir bis Ende 2018 der größte Anbieter in Deutschland sein wollen, ist ein weiteres Wachstum zwingend erforderlich.“ Über weitere Gewerbeflächen werde bereits nachgedacht.
„Durch die ähnliche Produktphilosophie und die Zusammenlegung der Kompetenzbereiche der beiden Unternehmen können wir unseren Kunden weiterhin attraktive Produkte und Dienstleistungen anbieten“, freut sich der ehemalige Inhaber von PR Textildruck, Patrick Rühl. Er bleibt weiterhin Ansprechpartner für die Kunden.

http://www.corpotex.de