Foto, RX Global

Einen verstärkten Fokus auf das Textilsegment und zahlreiche Neuerungen im Aussteller- und Rahmenprogramm bot die PSI in Düsseldorf vom 7. bis 9. Januar 2024. Als Messeveranstalter zog RX eine positive Bilanz: Europas Leitmesse für die Werbeartikelwirtschaft habe in diesem Jahr 567 Aussteller (2023: 463) aus 29 Nationen angezogen, heißt es im Abschlussbericht. In der Messe Düsseldorf belegte die PSI die „voll ausgelasteten“ Hallen 9 und 10. 11.003 Besucher aus 69 Ländern (2023: 10.509) waren nach Veranstalterangaben zu der Fachmesse angereist.
„Ich bin total überwältigt von der positiven Resonanz unserer Aussteller und Besucher:innen. Sie zeigt, dass wir mit unserer Vision einer Neupositionierung von Werbeartikeln auf dem richtigen Weg sind“, freute sich PSI-Director Petra Lassahn. „Die PSI ist in der heutigen Zeit angekommen, in der es nicht immer um höher, schneller, weiter geht, sondern um Authentizität, Innovation und Einheit“, resümierte Michael Köhler, Geschäftsführer von RX Deutschland.
Als Neuerung war erstmals das Partnerland Niederlande auf der PSI vertreten , unter anderem mit der Sonderfläche „Dutch Pavillion“.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe