Foto, WA Media GmbH

Die Vielfalt des Werbeartikelmarktes lässt sich auf der Haptica live ‘24 am 13. März 2024 im World Conference Center Bonn (WCCB) erleben. Mehr als 100 Aussteller aus allen Produktbereichen sind mit ihren haptischen Werbemitteln vertreten und bieten „tausende von Produktideen“. Neben Schreibgeräten, elektronischen Gadgets, Spielzeug und Kulinarischem werden Textilien – von der Socke bis zur Kappe – präsentiert. Arrivierte Unternehmen, im Textilbereich unter anderem Daiber, Halfar, Fare, Promodoro, Sport Böckmann, die Toptex Group und der Sockenhersteller Skarpeta, sind ebenso dabei wie Start-ups. So wird es wie bereits 2023 auch in diesem Jahr ein „Newcomer-Areal“ geben. Ergänzt wird die Produktschau durch ein informatives und unterhaltsames Rahmenprogramm.
Neu in diesem Jahr ist die Infoausstellung „FACThibition“.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe