Christian Spieker (rechts) gratulierte Oliver Kussauer zur Berufung zum Geschäftsführer der Trotec Laser Deutschland GmbH. (Foto: Trotec Laser)

Zum Geschäftsführer der Trotec Laser Deutschland GmbH in Ismaning wurde Anfang November Oliver Kussauer berufen. Er übernimmt damit die operative Gesamtverantwortung, für eine der größten Tochterniederlassungen der Trodat Trotec Gruppe weltweit. „Einer der wichtigsten Werte unserer Unternehmensgruppe ist die fachliche wie persönliche Weiterbildung und Förderung der Mitarbeiter. Oliver Kussauer ist ein langjähriger Mitarbeiter unseres Unternehmens, der bereits in seinen vorigen Verantwortungen als Vertriebsleiter und Gesamtprokurist Gelegenheit hatte, sich optimal auf diese neue Herausforderung vorzubereiten. Es freut mich, mit ihm ein engagiertes Mitglied der Geschäftsleitung in Deutschland gewonnen zu haben“, kommentierte Christian Spicker, Geschäftsführer der Trotec Laser GmbH, die Berufung. (AF)

https://www.troteclaser.com