(TVP) Seit Juni bietet Daiber den Workwear-Katalog 2021 für die Marken James & Nicholson und myrtle beach an. Mittelpunkt bilden diesmal sogenannte Crossover Styles, ein Highlight ist zudem die erste Jeans der Marke James & Nicholson mit Stretch, in moderner Waschung und mit Bio-Baumwolle. Auch die Verbindung von Arbeit und Freizeit fällt immer mehr auf. Dabei treffen Funktion auf nachhaltige Materialien, arbeitsspezifische Details auf modische Looks und flexibler Stretch auf robustes Cordura. „Eine Entwicklung zur Kombination von Arbeits- und Freizeitkleidung ist bereits seit Jahren zu beobachten – auch vor Pandemiezeiten“, so Kai Gminder, Geschäftsführer des Unternehmens Gustav Daiber, der ergänzt: „Und wir sind uns sicher, dass sich dieser Trend auch in den kommenden Jahren national und international fortsetzen wird.“ Den Workwear-Katalog sowie viele weitere Kataloge gibt es online zum Download unter www.daiber.de/de/catalog.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe