Veredelte Workwear und Berufsbekleidung gehören zu den wachsenden Zweigen der Textil- und Veredlungsbranche. Industrie und Handwerk erkennen zunehmend die Bedeutung von Corporate Fashion als Kommunikationsmittel. Trendige Workwear in attraktiven Farben und mit hohem Tragekomfort dient als Aushängeschild eines Unternehmens und schafft eine Verbindung zu dessen Kunden. Mit der vom Medienpartner „PPF Personal Protection & Fashion“ organisierten „Style at Work Discovery Tour“ finden interessierte Besucher der TV TecStyle Visions auf einfachem Weg zu den Anbietern von Berufstextilien und erhalten dort Informationen über Qualitäten, Kollektionen und die Veredlungsmöglichkeiten. Mit spezieller Kennzeichnung auf den Hallenplänen sowie mit Unterstützung der Messe-App erhalten die Besucher eine umfassende Übersicht über das Potenzial von Workwear. Teilnehmer der „Style at Work Discovery Tour 2018“ sind AS system, Bruns+Debray, Williamson-Dickie Europe, Fifty Five, Gustav Daiber, HAKRO, Russell Europe und SNAP Sportswear. Weitere Informationen zur „Style at Work Discovery Tour“ und den beteiligten Ausstellern finden Interessierte online unter www.tecstyle-visions.com im Bereich Rahmenprogramm unter „Style at Work“.

http://www.tecstyle-visions.com/information-und-entertainment/style-at-work-discovery-tour/