DTF-Rollendrucksystem der 2. Generation: „Busy Bill 2.0“ (Foto: Print Equipment)

„Der frühe Einstieg in den DTF-Transferdruck hat sich für Print Equipment in doppelter Hinsicht gelohnt“, lautet das Fazit des badischen Großhandelsunternehmens beim Blick zurück in die Zeit bis zum Mai 2021. Damals hatte Print Equipment seine beiden ersten DTF-Transfer-Drucksysteme auf den Markt gebracht. Rund acht Monate nach der Einführung des DTF-Drucksystems „Busy Bill“ ist mit dem „Busy Bill 2.0“ bereits ein Nachfolger ins Rennen gegangen.

„Aufgrund der gewonnenen Erfahrungen der ersten Monate und als Erkenntnis aus unzähligen Kundengesprächen hat sich herausgestellt, dass Textilveredler zusätzliche Bedürfnisse haben, die mit der ersten Generation der Geräte nicht gänzlich abgedeckt werden“, konstatiert Mario Panter, geschäftsführender Gesellschafter bei Print Equipment.

„Wertvolle Erkenntnisse gesammelt“ „Wir haben wertvolle Erkenntnisse gesammelt und bieten mit der zweiten Generation mehr als nur eine zukunftsträchtige Technologie an. Damit für unsere Kunden mit DTF ein wirtschaftlicher Erfolg entstehen kann, braucht es auch die passenden Lösungen“, so Panter weiter. Aus diesem Grund habe sich Print Equipment dazu entschieden, zusätzliche Drucksysteme anzubieten, die „genau auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Textilveredler zugeschnitten“ seien.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe