Die Krise scheint vorbei, die Wirtschaft floriert, die Beschäftigtenrate steigt! Also alles im Lot?
Vielerorts wird der weiterhin bestehende Preiskampf beklagt – wegen der Baumwollpreise, wegen der Billigkonkurrenz aus dem Ausland, wegen der Hobbysticker und Garagendrucker, die den Profis die Arbeit wegnehmen, und und und.
Wie sieht es wirklich aus im Markt der Textildrucker, Sticker, Beflocker und textiler Werbefachleute? Sind die Preise für Maschinen, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen am Boden? Oder lohnt sich die Arbeit in Zeiten des Aufschwungs wieder?
Hier bitten wir um Ihr Statement in wenigen Sätzen! Dabei gilt: "In der Kürze liegt die Würze."
Gerne können Sie Ihren Kommentar auch auf unserer Facebook-Fanpage posten: http://www.facebook.com/pages/TVP/222871017724766

Das TVP-Team freut sich auf Ihre Antworten.
Herzlichen Dank und schöne Grüße
Stefan Roller-Aßfalg, Chefredakteur TVP Textilveredlung& Promotion

Kontakt in die Redaktion