Schon seit 2011 ist die „Welcome Home"-Tour ein wichtiger Termin im Kalender vieler Werbemittelhändler. Bei der mehrtägigen „Welcome Home"-Tour handelt sich um eine Roadshow im vorweihnachtlichen Ambiente, die bei verschiedenen Veranstaltern jeweils einen Tag lang an deren Stammsitz Halt macht. Dort präsentieren sich viele Lieferantenpartner, um den Besuchern die eigenen Trends und Neuheiten für die kommende Werbemittelsaison vorzustellen. Die Gäste können sich daneben auch vor Ort einem Firmenrundgang anschließen oder andere Informationen zu den Unternehmen und Produktionsstätten erhalten.
Aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, die Tour in diesem Jahr als Online-Messe stattfinden zu lassen. Unter dem Motto „Das Beste.Zuhause“ präsentieren sich ab dem 1. Dezember 2020 die Unternehmen Daiber, Fare, Geiger-Notes, Halfar, Jung since 1828, koziol, mbw, Reflects/aditan und uma online unter www.welcome-home-tour.de. Dort finden Interessierte auch weitere Informationen zu der Veranstaltung.

 

https://www.welcome-home-tour.de