Bleibt Corporate Fashion im Schrank hängen und wird vom Träger nicht akzeptiert, dann war sie offenbar nicht gut genug, um den Menschen bei seiner Tätigkeit in funktionaler Hinsicht gut auszustatten und gleichzeitig auch das Image eines Unternehmens nach außen hin zu transportieren. Immer mehr Firmen, die auf Unternehmenskleidung setzen, greifen wieder auf qualitativ hochwertige Produkte zurück, um den Zielen, die mit einem einheitlichen Outfit angestrebt werden, auch tatsächlich näher zu kommen. Gerade rechtzeitig taucht hierbei die kanadische Outerwear-Marke Stormtech auf dem europäischen Markt und sorgt für viel Wirbel mit der Kollektion von Funktionsjacken, Fleece und Casualwear. TVP sprach mit David Sanders, dem Europadirektor der Marke, um zu erfahren, welche Vorteile Stormtech dem Veredler und seinen Kunden bietet. Lesen Sie den Bericht in der August-Ausgabe der TVP.

http://www.stormtecheurope.com