(Foto: L-Shop-Team)

Egal, ob als Besucher, Veranstalter, Caterer, Sicherheitsdienst oder Musiker auf der Bühne: Auf Festivals ist die Zielgruppe für veredelte Textilien und spezielle Accessoires riesig. Dabei spielt die Größe des Festivals überhaupt keine Rolle. Mit etwas Einfallsreichtum und Flexibilität können auch unbekannte Festivals zu einem interessanten Geschäftsfeld werden. Wie wäre es zum Beispiel mit der mobilen Bedruckung oder Bestickung vor Ort, die einige Veredler schon zu ihrer Geschäftsidee gemacht haben? Statt Essen und Getränke gibt es Caps oder Shirts „to go“. Die Produktauswahl auf den folgenden Seiten soll eine „kleine“ Inspiration für alle Leser sein, die Festivals als Geschäftsfeld sehen. Die Übersicht steht exemplarisch für das riesige Angebot der Hersteller, das auf die speziellen Anforderungen der Veredler ausgerichtet ist.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe