Mit Nicole Mattern und David Lympius verstärken zwei neue Mitarbeiter das junge Verkaufsteam der Sonatex Activewear GmbH. Nicole Mattern verfügt über zehnjährige Branchenerfahrung als Key-Account-Mitarbeiterin eines Textillogistikers. Sie ist ab sofort für jeden Kunden direkte Ansprechpartnerin, wenn Sonderpreise, Konditionen und individuelle Lösungen ´maßgeschneidert´ werden müssen. Branchenerfahrung und enorme Fachkenntnisse der angebotenen Textilpalette garantieren ein Höchstmaß an professioneller Kundenberatung. Nicole Mattern: "Die junge Sonatex Activewear GmbH mit dem großen Bruder Ralawise Ltd. als Rückgrat ist ein Glücksgriff für mich. Persönliche Kundenbetreuung, sehr viele neue vielversprechende Textilmarken und ein hochmotiviertes junges Team machen von Anfang an Spaß. Endlich steht für mich der Kunde mit seinen tagtäglichen Anliegen wieder im Mittelpunkt."
Der gebürtige Berliner David Lympius verfügt über langjährige Erfahrung im Lebensmittel-Großhandel. Nach einer schnellen Einarbeitung in die Textilbranche steht er jedem Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um schnelle und unkomplizierte Lösungen geht. David Lympius dazu: "Als Quereinsteiger ist die Textilbranche richtig spannend, oftmals verrückt aber sehr sympathisch. Insbesondere die Sonatex Activewear ist langfristig derart gut aufgestellt, so dass wir aus dem Vollen schöpfen können. Die Tipps und Kniffe aus meiner bisherigen Großhandelstätigkeit im Lebensmittelbereich helfen oftmals weiter, um ganz nah am 100%igen Kundenservice zu bleiben."

http://www.sonatex.de