Die Sonatex Activewear GmbH bietet Kunden noch bis Ende Oktober die Möglichkeit, Verkaufskataloge für das Jahr 2015 zu bestellen. Erstmalig wird die Design-Philosophie auch auf Verkaufskataloge für Sonatex-Kunden übertragen. Das Innenseitenlayout wird sich nach Angaben des Unternehmens stärker denn je an B2C-Katalogen des Einzelhandels orientieren, um optisch noch mehr Emotionen und Kauflust zu wecken. Auf 288 Seiten präsentiert der Katalog die Highlights des gesamten Textilsortiments innovativ, informativ und optisch einzigartig. Das neue "Ein-Artikel-Ein-Preis-System" soll Textilveredlern zudem helfen, jeden Artikel ohne Hinweise auf weitere Preisstaffeln anzubieten. Sonatex-Geschäftsführer Markus Weber dazu: "Sonatex-Kunden können Verkaufspreise fortan wesentlich flexibler handhaben, um höhere Gewinne zu erzielen. Neben exklusiven Marken-Zugpferden wie American Apparel, adidas, NIKE, Flexfit, Colortone und OGIO sind es die vielen Nischenangebote die dieses neue Katalogangebot für Textilveredler hochinteressant machen: Hausmarken wie Just Hoods, Just Cool, Premier und SONAR stehen neben altbekannten Megastars wie Fruit of the Loom, B&C und Gildan im Fokus, um für jeden Bedarf die passende textile Lösung parat zu haben." Sonderthemen wie Trekking, Arbeitsschuhe, Sicherheitsbekleidung, Schürzen und Kochbekleidung sowie die eine oder andere Überraschungsmarke runden die Textilkompetenz vollends ab.