Mit seiner Kollektion 2014 offeriert der französische Werbetextilhersteller Sol‘s mehr als 330 veredelbare Produkte für Events und Werbeaktionen. Zusätzlich zu den klassischen Produktfamilien wie T-Shirts, Polos, Sweatshirts, Taschen und anderen hat Sol’s auch eine Teamsport-Range mit rund 40 Produkten von Trikots über Shorts bis Taschen und Trainingsanzügen in sein Programm aufgenommen. Die Teamsport T-Shirts gibt es sowohl als Lang- wie auch Kurzarm-Version für Kinder und Erwachsene.
Das „Sol‘s Wembley“ ist ein essentielles Shirt für alle Fußball- und Handballspieler. Es ist in acht Farben lieferbar und verfügt über atmungsaktive Mesh-Polyester-Einsätze vorne, hinten und an den Armen für optimalen Tragekomfort. „Sol‘s Wembley“ ist aus 100 Prozent Interlock-Polyester mit Raglan-Ärmeln und verlängertem Rückenteil gefertigt. Auch das „Sol‘s Maracana“ Shirt ist ein Must-Have für alle Sportler und ist als Kurz- und auch als Langarm-Shirt lieferbar. Auch dieses hochwertig verarbeitete Shirt ist aus 100 Prozent Interlock-Polyester gefertigt mit Raglan-Ärmeln und ebenfalls mit verlängertem, runden Rückenteil versehen. Große, atmungsaktive Mesh-Polyester-Einsätze an den Seiten und an den Armen sorgen für optimale Atmungsaktivität. Die Sol‘s Teamsport Range wird vervollständigt durch das „Sol‘s Azteca“ Torwarttrikot für Kinder und Erwachsene. Dieses Langarm-Shirt hat Armbündchen und gepolsterte Ellenbogenverstärkungen. „Sol‘s Azteca“ gibt es in drei Farben, hergestellt ist es aus 100 Prozent glattem Polyester.
Seit der Gründung im Jahre 1991 hat sich Sol‘s zum französischen Marktführer für Promotion-Textilien entwickelt. Das umfassende Sortiment mit über 330 Produkten, darunter 38 Neuheiten für 2014, bietet eine außergewöhnliche Vielfalt. Nach Angaben des Herstellers besteht der Lagerbestand stets aus mehr als 25 Millionen Teilen, wobei Sol‘s in 57 Ländern präsent ist.

http://www.sols-europe.com