Ein großer Schwerpunkt bei der internationalen TV-Messe, die mit rund 150 Ausstellern vom 25. bis 27. Januar 2008 in Stuttgart stattfand, lag auf der Präsentation von Promotionwear, Sportbekleidung, Corporate Fashion, Berufskleidung und textiler Accessoires wie Caps, Taschen oder Frottierwaren. Etwa 50 Hersteller und Händler, darunter auch der TV-Hauptsponsor und international aufgestellte Textilgroßhändler Falk & Ross, nutzten die dreitägige Messe, um die neuen Trends in Sachen textiler Werbemittel und Promotion zu präsentieren. Bei den täglich mehrmals stattfindenden Modenschauen zeigten die Firmen Gustav Daiber, Maier & Wydra, Promodoro Fashion, Aulenbacher, Karl Gröner, Gildan, C.G. Workwear, Promostars, Master Italia und Deratex ihre neuen Produkte und textilen Ideen.
Die textilen Neuheiten für 2008, die zu Beginn des Jahres vorgestellt wurden, stellen wir Ihnen in unserem großen Bekleidungs- und Textil-Spezial in der in der Februar-Ausgabe der TVP vor.