„Ultrasonic Hooded Long Coat“ (R407X) (Foto: Result)

(TVP/SJ) Die „Ultrasonic“-Lasertechnologie zum stichlosen Versiegeln von Nähten und Bekleidungs-Lagen kommt bei drei neuen Jacken von Result zum Einsatz: „R407X Ultrasonic Hooded Long Coat“, „R408X Ultrasonic Rib MA1 Jacket“ und „R409X Ultrasonic Rib Long Coat“. Result hat sein Sortiment zum neuen Jahr allerdings auch noch um einige weitere Textilien ergänzt.

Die wind- und regenabweisende „R407X Ultrasonic Hooded Long Coat“ ist leicht, warm und länger geschnitten. Details sind der wasserdichte Reißverschluss, seitliche Taschen, Innentaschen, eine integrierte Kapuze und die weiche Einfassung von Bündchen und Saum. Mit den gleichen Funktionen ist die wattierte „R408X Ultrasonic Rib MA1 Jacket“ ausgestattet…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe