Über aktuelle textile Themen diskutierten die Teilnehmer der Quality Garment Network Days. (Foto: Martina Krüger/Veit)

(TVP) Bereits zum sechsten Mal lud das auf Bügel- und Finishtechnik spezialisierte Unternehmen Veit aus Landsberg am Lech gemeinsam mit Sponsoren zu den Quality Garment Network Days nach Grainau am Fuße der Zugspitze ein. Vom 18. bis 20. Oktober wurden aktuelle Themen diskutiert, die die textile Kette derzeit bewegen. Experten trafen sich, Lösungen für den Alltag wurden erarbeitet und viel Praxiswissen mitgenommen.

120 Gäste aus 13 Ländern waren der Einladung zum Hotel am Badersee gefolgt, darunter sogar Gäste aus Vietnam. Einen derart internationalen Teilnehmerkreis hatte es bei der Veranstaltung nach Angaben der Ausrichter noch nie gegeben. Über die Jahre hat sich bei den Quality Garment Network Days eine eigene Grundstruktur etabliert. So gab es bei der 2018er Auflage wieder interessante Fachvorträge, Workshops sowie einen speziellen Keynote-Vortrag, der eine gesunde Lebensweise thematisierte. Ebenfalls auf der Tagesordnung: ein tägliches Frühsportangebot, begleitet von Mitarbeitern der Veit GmbH…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe