PSI will mehr Produkt-Premieren zeigen Neue Produkte sind der Kern der Werbeartikelbranche. Grund genug für die Veranstalter der PSI-Messe, den Neuheiten einen größeren Stellenwert einzuräumen. Mit dem „PSI FIRST Club“ sollen Produkt-Premieren der Aussteller zur Messe 2014 besonders gefördert werden. „Die Hersteller haben die Chance, ihre Produkteinführungen unter den Augen der internationalen Werbeartikelbranche angemessen zu zelebrieren“, so PSI-Chef Michael Freter. Im „PSI FIRST Club“ sollen die Besucher eine ganze Reihe an Premieren erleben, denn nach den Vorgaben der Veranstalter dürfen die Produkte vorher nirgendwo gezeigt worden sein, auch nicht bei firmeneigenen Veranstaltungen. Mit weiteren Marketingaktivitäten möchte die PSI die Werbeartikel bei der nächsten Messe als Lifestyle-Produkte zelebrieren. Zudem ist geplant, die Themen Nachhaltigkeit und Fairness in Produktion und Handel gemeinsam mit der European Promotional Products Association (EPPA) auf die Messe-Agenda zu heben.

http://www.psi-messe.com