PF Concept Deutschland erweitert sein Außendienst-Team mit zwei neuen Branchen- und Vertriebsexperten. Matthias Erb und Jörn Gedig gingen am 1. Juli bei PF Concept an Bord.
Matthias Erb übernimmt das Vertriebsgebiet Süd. Zuvor arbeitete der 50-Jährige als Key Account Manager bei der Pelikan Hardcopy Distribution GmbH & Co. KG in Hannover.
Weitreichende Erfahrung im Werbemittelmarkt sammelte er mit seinem eigenen Unternehmen FAREAST Solution GmbH, das er 2006 gründete und das auf die individuelle Fertigung  von Werbemitteln spezialisiert ist.
Jörn Gedig zeichnet im Außendienst für das Vertriebsgebiet West verantwortlich. Der 45-jährige Vertriebsexperte kommt vom digitalen Merchandising Shop "Smake".
Zuvor betreute Gedig als Area Manager West Germany bei der Falk & Ross Group Europe den Vertrieb in den westlichen Bundesländern. Er hat zudem weitreichende Erfahrungen im Textilmarkt gesammelt.
„Wir freuen uns, zwei so erfahrene Mitarbeiter in unserem Außendienst zu begrüßen“, kommentiert Peter Stelter, Country Manager PF Concept D-A-CH. „Matthias Erb und Jörn Gedig können beide mit ihrem Know-how im Werbemittelmarkt sowie der Druck- und Textilbranche perfekt auf individuelle Anforderungen unserer Kunden eingehen und sie kompetent beraten.“

www.pfconcept.com