Tobias Bremshey ist bei PF Concept neuer Ansprechpartner für Kunden in Westdeutschland. (Foto: PF Concept)

Der Werbeartikelanbieter PF Concept Deutschland hat Tobias Bremshey für das Vertriebsgebiet West gewinnen können. Er ist ab dem 1. Februar neuer Ansprechpartner für Kunden in Westdeutschland. Der 38-Jährige kommt vom Schweizer Unternehmen Prodir, einem Schreibwarenspezialisten für den Werbeartikelmarkt. Dort zeichnete er bis zuletzt für den Vertrieb in Westdeutschland verantwortlich. Zuvor betreute er die Region West für den Werbekalender-Verlag Brendow aus Moers. Bremshey konnte zudem zahlreiche Erfahrungen im Bereich Design und in Werbeagenturen sammeln. Bremshey übernimmt das Vertriebsgebiet West von Jörn Gedig, der im November die Leitung für den Bereich Promotional Textiles bei PF Concept Deutschland übernommen hat und die beiden Marken Elevate und Slazenger verantwortet. (AF)

http://www.pfconcept.com