Auf der Fachmesse-Reihe „Newsweek“ des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW), die vom 8. bis 18. Mai in insgesamt acht Städten Halt macht, haben Unternehmen und Händler gleichermaßen die Möglichkeit, sich über Trends im Werbeartikelmarkt zu informieren. Auch PF Concept ist bei allen Stopps vor Ort, um seine Neuheiten vorstellen. „Nach nur vier Monaten im neuen Jahr haben wir bereits zahlreiche neue Produkte im Portfolio und neue Partnerschaften geschlossen“, erläutert Peter Stelter, Country Manager PF Concept D-A-CH. „Die Newsweek gibt die Gelegenheit, diese Neuheiten direkt zu präsentieren.“ Mit dabei sind unter anderem die Smartphone- und Tablet-Accessoires des neuen Partners „Celly“, die PF Concept zufolge durch das italienische Design, eine hochwertige Verarbeitung und einen hohen Compliance-Standard überzeugen. Zusätzlich hat PF Concept auch das Produkt „stickyourscreen“ im Gepäck, das einfach an die Rückseite des Smartphones geklebt werden kann und dabei hilft, das Smartphone für das perfekte Selfie zu platzieren oder es sogar als Bildschirm an der Wand zu nutzen. Ebenfalls dabei hat PF Concept auch zahlreiche neue Textilien, Styles und vielen weitere Werbeartikel. Die „GWW-Newsweek“ startet am 8. Mai 2017 in Dresden. Die folgenden Städte sind Berlin, Hamburg, Leverkusen, Nürnberg, München und Stuttgart. Am 18. Mai 2017 endet die „Newsweek“ in Frankfurt am Main. (AF)

http://www.gww-newsweek.de