Damen- und Herrenmodelle für den Trendsport sollen 2022 auf den Markt kommen. (Foto: Kariban)

In vielen Ländern Europas erfreut sich Padel-Tennis zunehmender Beliebtheit. Auch in Deutschland wächst das Interesse an der schnellen Ballsportart, die von zwei Paaren in einem Käfig aus Glas- und Drahtgitterelementen gespielt wird. „Proact“, die Sportmarke von Kariban Brands, hat diesen Trend erkannt und Kleidung für Padel-Tennis-Spieler entwickelt.

Die Damen- und Herrenmodelle für den Modesport sollen 2022 auf den Markt kommen. Zwar wurde die neue Bekleidung speziell mit Blick auf Padel-Tennis konzipiert, sie lässt sich nach Angaben von Kariban Brands aber auch bei anderen Sportarten tragen, bei denen Schläger zum Einsatz kommen. Die Padel-Kollektion vereint „Proact“ zufolge „Stil mit Tragekomfort“ und lässt sich leicht veredeln.

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