Open House bei ZSK
Sticktechnologie „Made in Germany“ für Einsteiger und Profis –Inspirationen, Beratung und Networking
Sticktechnologie „Made in Germany“ für Einsteiger und Profis –Inspirationen, Beratung und Networking
Fachhändler Gröner geht im Herbst auf Tour: Am 10., 11. und 12. Oktober 2023 reist das Unternehmen „mit schwerem Gepäck“ an die Standorte Fürstenfeldbruck, Bad Abbach (bei Regensburg) und Chemnitz. An den drei Stationen seiner Roadshow will das Unternehmen den …
Bühne für neue Technologien und die Kreativität der Druckindustrie
Zum heutigen „Welttag der Rothaarigen“ erstellt Roland DG den ersten Farbindex für Rotschöpfe – „Unglaublicher Farbraum“
Messeverbund „EXPO 4.0“ in Stuttgart mit 303 Ausstellern und 12.000 Besuchern
„Stärkstes Ausstelleraufgebot seit 2019“
Gesamte Wertschöpfungskette der Drucktechnologie in der industriellen Fertigung
Tiroler Textilunternehmen Girardelli (Ebbs) ist Gastgeber
Textil-Portfolio wird mit dem „TxF150-75“ erweitert − Tintenstrahldrucker für hochwertige, individualisierbare Textilanwendungen
Europas Leitmesse präsentiert Produkte rund um die Textilveredlung auf 20.000 Quadratmetern
Veredelungs- und Drucktechniken sowie Merchandising sind die Themen der Sonderfläche „Fan Corner“ im Rahmen der PSI. Europas Leitmesse für die Werbeartikelwirtschaft findet vom 10. bis 12. Januar 2023 in Düsseldorf statt. In der „Fußball Fan-Ecke“ in Halle 10 zeigen Branchenspezialisten …
Die Roadshow 2023 gastiert an 16 Standorten in sechs Ländern
Bodo Bölzle geht in den Ruhestand/Ivo Herzog und Arved Westerkamp erweitern die künftige Geschäftsführung
Übernahme bietet für Tajima die Möglichkeit, „neue intelligente Maschinenfunktionen und Industrie 4.0 mit IoT-Konnektivität zu entwickeln“
In 60 Seminaren dreht sich jeweils eine Stunde lang alles um Grundlagen und Spezialwissen zu Farbe und Drucktechniken
Mario Besenfelder und Bernd Seeger leiten Vertrieb des Albstädter Textilunternehmens
„Sowohl das Projekt als auch das Produkt sind einzigartig auf dem Markt“
Produktion und Lieferungen sollen dadurch in der „außerordentlichen Situation“ aufrechterhalten werden
Messe für die Werbeartikelwirtschaft soll wieder im jährlichen Januar-Turnus stattfinden
drupa lädt Druckdienstleister zur Teilnahme an internationaler „Global Trends“-Umfrage ein
Unternehmen zieht Konsequenzen aus Ukraine-Konflikt und unterstützt UNHCR und das Rote Kreuz
Großhändler spendet bis zu ein Prozent seiner März-Einnahmen
Modeverband GermanFashion präsentiert Statistik und Erwartungen 2021/2022
Ausstellerschaft von Messeverbund „EXPO 4.0“-Messe votiert für neuen Messetermin vom 30. März bis 1. April 2023
Aeoon integriert Hitzepresse in seine Direct-to-Garment-Maschinen