Keinen unnötigen Schnickschnack, sondern volle Konzentration auf das Wesentliche – das möchte der T-Shirt-Produzent nakedshirt mit seinem neuen Online-Webshop bieten, der Ende Juli an den Start gegangen ist. Die Umsetzung der Webseite ist dabei eindrucksvoll gelungen und erscheint in der typisch schwarz gehaltenen Corporate Identity des Unternehmens, das seinen Sitz in Leobendorf bei Wien hat.
Der Shop bietet klare Strukturen und ein benutzerfreundliches Handling, wobei das Unternehmen nach den Worten von Geschäftsführer Tim Buschbaum bewusst auf viel Text und Informationen „über uns“ verzichtet hat. Weitere Servicefunktionen sollen nach und nach folgen. „Und je nach Bedarf werden wir auch die Sprachauswahl erweitern“, sagt Buschbaum und fügt hinzu: „Bei nakedshirt stehen die Produkte und der schnelle persönliche Kundenservice im Vordergrund. Spätestens beim Qualität-/Preis-Verhältnis überrascht nakedshirt immer wieder.“

Zum Onlineshop von nakedshirt