Eyal Manzoor (Foto: Kornit Digital)

(AF) Eyal Manzoor ist seit dem 1. Januar neuer Geschäftsführer von Kornit Digital Europe. Manzoor löst Wilfried Kampe ab, der seit 2012 als Geschäftsführer des Unternehmens tätig war, und betreut  die Geschäfte von Kornit Digital in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Manzoor gehört seit 2007 dem Unternehmen Kornit Digital an und wurde 2012 zum Geschäftsführer von Kornit Digital Asia Pacific ernannt.  Nach Unternehmensangaben blickt der neue Geschäftsführer auf 15 Jahre Erfahrung im Digital- und Textildruckbereich, Kundenbetreuung, Verkauf und Marketing zurück. Eyal Manzoor wird in der Geschäftsleitung von Kornit Digital Europe von Roger Albert (Verkaufsleiter EMEA), Oliver Luedtke (Marketingdirector EMEA) und Ernst Gross (Kommerzieller Betriebsleiter) unterstützt.
Sarel Ashkenazi, Executive Vice President von Kornit Digital, zeigte sich davon überzeugt, mit Manzoor das Geschäft in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika ausbauen zu können. Der Bereich Asien-Pazifik, den Manzoor als Geschäftsführer betreut hatte, sei in den letzten Jahren das am schnellsten wachsende Gebiet gewesen. Ashkenazi nutzte die Bekanntgabe des Wechsels an der Spitze von Kornit Digital Europe auch, um sich noch einmal bei Wilfried Kampe für dessen Leistungen bei Kornit zu bedanken.