(SRA) MerchMasters heißt das neue Branchentreffen der Entertainment-Merchandiser, das erstmals am 24. und 25. September 2015 in Hamburg stattfindet. Die Veranstalter Marc Feldmann (marcsfirma Entertainment Consulting) und Detlef Schwarte (Managing Director Reeperbahn Festival) wollen Aussteller und Besucher aus der gesamten Merchandisingbranche zusammenbringen. Feldmann: „Die Ausgestaltung des Konzepts und die Durchführung der MerchMasters vor Ort in Hamburg passiert Hand in Hand mit dem Reeperbahn Festival.“ Dieses findet parallel zu den MerchMasters statt. Bei dem Event sollen nach dem Willen der Veranstalter Hersteller, Importeure, Händler und Full-Service-Anbieter aus der Welt der Entertainment-Merchandiser auf Einkäufer, Veranstalter, Künstler und Musik-Fans treffen. Feldmann und Schwarte rechnen mit rund 50 Ausstellern und 1.000 Besuchern. Das Rahmenprogramm umfasst eine Modenschau, Seminare, Siebdruckworkshops und vieles mehr. Zu den Sponsoren und bereits angemeldeten Ausstellern zählen unter anderem Gildan, Bella + Canvas, Bravado, Monkey Drive, Siebdruckland, Mantis World, World of Textiles, B&C und Stanley & Stella.

http://www.merchmasters.de