Als Andreas Kiesewetter vor 20 Jahren seine eigene Werbeagentur gründete, da kannte er den Wert von gut geführten Marken bereits. Der gelernte Schriftsetzer und Dipl.-Ing. hatte zuvor führende Positionen bei deutschen Handelsunternehmen inne und auch internationale Erfahrungen gesammelt – in den USA, in Fernost und in einer Kreativagentur in Basel. Seit 1992 ist Andreas Kiesewetter nun Inhaber von Kiesewetter I Die Markenagentur. Die Full-Service-Agentur aus Freiburg zählt zu den führenden Adressen im Bereich „Werbung und Marketing“. Von Beginn an begleitet Kiesewetter I Die Markenagentur namhafte Marken / Kunden aus der Werbeartikelbranche wie Gustav Daiber mit ihren Marken Myrtle Beach und James & Nicholson, Spessart oder My Swiss Chocolate zu deren vollster Zufriedenheit: „Für James & Nicholson brauchten wir ein überzeugendes Marketingkonzept, etwas wirklich auffälliges. Kiesewetter I Die Markenagentur präsentierte eine schlagkräftige Strategie und einen sehr kreativen Markenauftritt. Als Menschen und Unternehmer sprechen Andreas Kiesewetter und ich dieselbe Sprache, daher funktioniert unsere Zusammenarbeit auch schon seit Jahren hervorragend”, so Rolf Daiber, Geschäftsführer der Gustav Daiber GmbH.
„Es war immer mein Anspruch, die besten Marken als Kunden zu haben. Wer noch nicht in dieser Liga spielt, den bringen wir dahin“, sagt Kiesewetter über sich und sein Team. So gab es zum 20. Geburtstag also keine Party im üblichen Stil, sondern ein mit Informationen gefülltes Fachforum digitale Markenführung. „Marke 3.0“ nennt Andreas Kiesewetter sein eingetragenes Markenzeichen. Sieben Top-Referenten präsentierten in sieben kurzen Fachvorträgen sieben spannende Themen rund um das Thema digitale Markenführung vor – von Social Media, Augmented Reality, digitales Publishing, Neuromarketing, Online Rechte bis hin zur SEO & SEM wurde alles spannend und informativ präsentiert.

http://www.agentur-kiesewetter.de