Geschäftsführer Tobias Gottwald und Produktmanager Christian Weber stellten auf der „PSI“ das Label „Mister Bags“ vor.(Foto: Andreas Farnung)

(AF) Auch wenn am Ende meistens der Preis entscheidet, fällt bei vielen Kunden die Wahl immer häufiger auch auf nachhaltige und damit meist etwas teurere Produkte – ein Trend, der auch im Werbeartikelbereich spürbar ist, wie ein Blick auf das Portfolio vieler Aussteller auf der diesjährigen „PSI“ in Düsseldorf zeigte.

Das Anfang Januar gegründete nordrhein-westfälische Unternehmen Mister Bags setzt voll auf das Thema. Das junge Start-up aus Essen bietet nachhaltige Taschen an – aus Überzeugung, wie Geschäftsführer Tobias Gottwald der TVP bei der „PSI“ berichtete.
Das Sortiment umfasst zunächst 23 Taschenmodelle, die in bis zu 22 Farben erhältlich sind. Darunter sind GOTS-zertifizierte Produkte…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe