Michael Hau (Foto: privat)

Michael Hau hat das belgische Bekleidungsunternehmen Stanley/Stella im April auf eigenen Wunsch verlassen. Rund dreieinhalb Jahre hatte Hau als Sales Manager Europe für den Vertrieb der Marke im europäischen Raum verantwortlich gezeichnet. Der Schritt erfolgte nach eigenen Angaben, um sich einer neuen Herausforderung stellen zu können: „Sowohl das Projekt als auch das Produkt sind einzigartig auf dem Markt. Stanley/Stella hat außerdem das beste Sales-Team auf dem Markt, weshalb meine Arbeit getan ist.“ Hau blickte schließlich dankbar auf die zurückliegende Zeit: „Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei meinen Sales Managern in ganz Europa für die sehr gute Mitarbeit und natürlich den Official Dealern für das starke gemeinsame Wachstum. Ich bin mir sicher, dass Stanley/Stella europaweit zu einer der führenden Marken im Markt für Werbetextilien werden wird.“ Michael Hau war im Januar 2019 zu Stanley/Stella gewechselt und maßgeblich an der Stärkung der Marke im europäischen Raum und dem „Official Dealer“-Konzept beteiligt. Vor seinem Engagement bei Stanley/Stella war der Vertriebsprofi unter anderem für die Marke B&C tätig. Wohin der Weg von Hau zukünftig führen wird, ließ er der TVP gegenüber offen.