Die FESPA Global Print Expo soll vom 12. bis 15. Oktober 2021 in Amsterdam als Präsenzmesse stattfinden.

Vom 12. bis 15. Oktober 2021 soll es endlich klappen: Rund 300 Aussteller fiebern derzeit dem Start der FESPA Global Print Expo entgegen, die nach knapp zweieinhalb Jahren wieder als Präsenzmesse stattfinden soll. Austragungsort ist das RAI Messezentrum der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Für die entsprechende Sicherheit soll ein Hygienekonzept sorgen. „Das vergangen Jahr war für uns alle nicht einfach“, erläutert Neil Felton, CEO der FESPA. „Spezialdruckdienstleister können zwar durch virtuelle Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben und von Produktneueinführungen erfahren, aber die Anbieter können es kaum erwarten, wieder live mit Druckdienstleistern und Werbetechnikern in Interaktion zu treten. Branchenweit zeigen sich Anzeichen für einen Aufschwung – unserer Meinung nach ist der Oktober ein guter Zeitpunkt, um den Blick in die Zukunft zu richten und sich auf neue Einnahmequellen und Anwendungsideen zu konzentrieren.“