Zum 31. Januar 2014 wird der langjährige Marketingleiter Markus Weber den Textilgroßhändler L-Shop-Team verlassen. „Herr Weber hat in den vergangenen elf Jahren Herausragendes für unser Unternehmen geleistet. Insbesondere hat er an der Entwicklung unseres Hauptkataloges ,Wahlbuch‘, welches unter seiner Führung von einem dünnen Heftchen zu einem stattlichen über 800 Seiten starken Katalog heranwuchs, maßgeblichen Anteil“, schreibt das Unternehmen in einer Presserklärung. Sein letztes Projekt im L-Shop-Team wird das kommende „Wahlbuch 2014“ sein, welches Weber bis zur Drucklegung noch verantwortlich begleiten will.
Markus Weber: „Für mich waren es elf spannende und erfolgreiche Jahre im L-Shop-Team. Ein rasant gewachsener Textilmarkt, innovative Lieferanten, tolle Kunden und sehr viele Freundschaften haben die Erfolgsgeschichte geprägt. Stolz zurückblickend kann ich mich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten für diese interessante Zeit bedanken. Ein Versprechen steht noch aus: Der kommende Textilkatalog 2014 wird ein Meisterwerk. Sowohl Artikelauswahl, Preisgestaltung als auch die überarbeitete Optik wird branchenweit wieder Maßstäbe setzen.“
Weber hat sich entschlossen, eine neue Herausforderung in einem anderen Unternehmen anzunehmen. In der Presserklärung heißt es dazu: „Selbst wenn dies zukünftig in eine Wettbewerbssituation führen wird, wünschen wir Herrn Weber für seine berufliche Zukunft ähnlichen Erfolg, wie er ihn bei uns hatte. Für uns beginnt die nicht ganz einfache Suche nach adäquatem Ersatz als Marketingleiter.“

http://www.l-shop-team.de