Zip Hoody von miners mate (Art. MY720) (Foto: L-Shop-Team)

(TVP/AF) Der Jahreswechsel steht kurz bevor. Eng verknüpft mit dem neuen Jahr ist bei Wiederverkäufern und veredelnden Betrieben, die ihre Textilien über das L-Shop-Team beziehen, auch die Neuauflage der wichtigen Arbeitsgrundlage „Wahlbuch“. Der Dortmunder Textilgroßhändler hat einmal mehr den in der Branche bekannten Textilkatalog aufgelegt. Das Werk wächst weiterhin kontinuierlich an Neuheiten. So hat das L-Shop-Team 2019 rund 800 neue Artikel und einige neue Marken ins Sortiment aufgenommen.
 
Schon mehr als 6.000 Artikel umfasst das Wahlbuch 2019, das auf knapp 1.500 Seiten daherkommt. Der Hauptkatalog der L-Shop-Team GmbH bietet jedes Jahr ein umfangreiches Sortiment an Textilien für Promotion, Freizeit und Beruf…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe