Beim „Kornit Discover“ wurde auch der neue Managing Director für die EMEA-Region, Chris Govier (2.v.r.), vorgestellt. Ebenfalls auf dem Bild (v.l.): Ronen Samuel (CEO), Kobi Mann (VP Consumables & Application Development) und Oliver Luedtke (Marketin

Von New Jersey über Düsseldorf nach Hongkong: Das israelische Unternehmen Kornit reiste im April dieses Jahres einmal um den Globus und machte im Rahmen der „Kornit Discover“-Tour an drei strategisch wichtigen Standorten Halt, um Kunden die Vision der eigenen Textildruck-Zukunft vorzustellen und einen ersten Blick auf die neuen Entwicklungen zu ermöglichen. „Die meisten Menschen wissen, dass der Digitaldruck nur für kleine Auflagen gedacht ist, dass dunkles Polyester nicht gut zum Drucken auf Kleidungsstücke geeignet ist und dass Pigmenttinten nicht gut für High-Fashion sind. Aber wenn Sie glauben und das tun, was jeder tut, werden Sie niemals einen Wettbewerbsvorteil erzielen.“ Mit dieser provokanten Aussage hatte Kornit die Gäste dazu eingeladen, sich einen Blick über den tatsächlichen Ist-Stand der Drucktechnologie, die Möglichkeiten und Zukunftspotenziale zu verschaffen. Für die Veranstaltung hatte Kornit ein Vortragsprogramm mit einer Reihe von Branchenexperten vorbereitet.

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