Unter dem Leitthema „Präsentieren“ öffnet das Studio für Digitaltechnik Knaup (SfDK) in Darmstadt am Donnerstag, 22. August, von 11 bis 20 Uhr Tür und Tor und gewährt Partnern, Kunden und Interessierten einen Einblick in die Produktion. „Den Schwerpunkt Präsentation setzen wir in diesem Jahr ganz bewusst und ich bin sehr froh, dass so viele langjährige Partner mit ,an Bord‘ sind, um Ideen zu zeigen, die raus wollen! Raus zu Kunden oder Geschäftspartnern“, erklärt Geschäftsführer Armin Knaup. „Präsentationssysteme setzen nun mal den Rahmen und die Akzente, um hochwertig gedruckten Ideen Raum zu geben und sie wirken zu lassen. Vor diesem Hintergrund stellen verschiedene Spezialisten für Präsentationssysteme ausgewählte Produkte und Lösungen vor. Octanorm hat sich mit einer Weltneuheit angekündigt.
Erstmals wird es auch spezielle Messeangebote des SfDK geben. Bestellt werden kann ganz spontan am 22. August; wer es sich noch überlegen will: die Angebote sind 14 Tage gültig.

http://www.knaup-digitaltechnik.de