Daniel Klopfleisch verstärkt seit April den Textilgroßhändler L-Shop-Team als Markenbotschafter. In dieser Position soll Klopfleisch das Unternehmen deutschlandweit als direkter Ansprechpartner für Kunden und Partner repräsentieren und vertreten.
Klopfleisch blickt auf eine rund 20-jährige Erfahrung in der Textilbranche zurück und betreute zuletzt den Markt D/A/CH für die Marke Russell als Country Manager.
„Wir freuen uns, Daniel Klopfleisch als L-Shop-Team-Markenbotschafter in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit ihm haben wir einen erfahrenen Kollegen der Branche gewonnen, auf dessen Kenntnisse und Erfahrungen wir vertrauen“, so die Geschäftsführer von L-Shop-Team, Stefan Schenk und Jörg Bittorf unisono. „Mit ihm möchten wir ein Bindeglied zwischen unserem Customer-Service und unseren Kunden schaffen und dem Kunden damit den persönlichen L-Shop-Team-Kontakt ermöglichen.“
Mit über 120 internationalen Marken und 6.500 Artikeln aus den Bereichen Freizeit, Promotion und Beruf, bedient L-Shop den textilen B2B-Markt neben Deutschland in mittlerweile über zehn Ländern (Schweden, Dänemark, Norwegen, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Polen, Tschechien, Frankreich) mit Textilien, Accessoires und Veredelungsmaterial. (AF)