Besucher der Haptica live ‘21 haben am Donnerstag einen ganzen Tag lang Zeit, die Veranstaltung im World Conference Center Bonn zu besuchen. Bislang standen nur begrenzte Zeitslots zur Verfügung. Möglich macht die Lockerung die jüngste Version der Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen (CoronaSchVO NRW), die keine Personenbegrenzung bei Veranstaltungen mehr vorsieht. Das bedeutet, dass die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ für die Besucher von 9 bis 17 Uhr geöffnet ist. Zeitslots, die bereits auf zugestellten Tickets vermerkt sind, sollen dem Veranstalter WA Media zufolge als gegenstandslos betrachtet werden. Vor Ort werden nach Angaben des Veranstalters mehr als 120 Aussteller einen reichhaltigen Überblick über alles geben, was der Werbeartikelmarkt an Produkten zu bieten hat. Marketing- und Kommunikationsprofis von Melitta, Reporter ohne Grenzen, Frauscher und Dachser warten im Vortragsforum auf wissbegierige Zuhörer, die Ideen für den kreativen Einsatz konkreter Botschafter suchen. Viele weitere Impulse gibt es in der Best Practice-Show, die internationale Kampagnen mit haptischen Hauptdarstellern informativ, multimedial und detailgenau in Szene setzt, während die Sonderausstellung zum Promotional Gift Award die 46 Preisträger des internationalen Wettbewerbs präsentiert. Als Besucher der HAPTICA live ’21 eingeladen sind Marketingprofis, Einkäufer, Vertriebler, Kreativkräfte aus Werbeagenturen sowie Werbeartikelberater. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter www.haptica-live.de/anmeldung

https://www.haptica-live.de